Schritt 1: Beschwerde einreichen
Um eine Beschwerde einzureichen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link und füllen Sie das Formular vollständig aus: Formular für die Beschwerde zu einem Parkanbieter*
*: Bitte stellen Sie sicher, dass alle notwendigen Informationen im Formular angegeben sind, da wir ansonsten Ihre Beschwerde nicht bearbeiten können. Außerdem ermöglicht uns die Vollständigkeit der Daten eine schnellere Lösung Ihres Problems.
Schritt 2: Datenempfang und Bearbeitung der Beschwerde
Nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten haben, werden wir umgehend mit der Bearbeitung beginnen und Ihnen per E-Mail eine Bestätigung darüber senden. Wir setzen uns dann direkt mit dem betroffenen Parkanbieter in Verbindung und fordern eine Stellungnahme innerhalb von 3 Werktagen. In einigen Fällen kann es notwendig sein, dass wir weitere Informationen von Ihnen benötigen, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
Basierend auf den erhaltenen Daten und Informationen suchen wir gemeinsam mit dem Parkanbieter nach einer Lösung für Ihr Problem, wie z.B. einer Entschädigung oder einer anderen angemessenen Lösung. Sobald wir mit Ihnen in Kontakt getreten sind und Sie der Lösung zugestimmt haben, markieren wir die Beschwerde als vollständig bearbeitet in unserem System.