So können wir Ihnen behilflich sein
Reservierung
- Wie gestaltet sich die Online-Reservierung?
- Welchen Zeitraum sollte ich bei der Reservierung angeben?
- Welchen Einfluss hat die Ankunfts- und Abreisezeit auf den Preis?
- Welchen Zeitpunkt sollte ich für die An- und Abreise angeben?
- Welchen Zeiten gebe ich für das Parken mit dem Valet-Service an?
- Wie erkenne ich, dass meine Reservierung abgeschlossen ist?
- Kann ich einen Parkservice ohne Flugtickets buchen?
- Sind alle angebotenen Anbieter auch wirklich noch verfügbar?
- Wie weit im Voraus sollte Ich meinen Parkplatz buchen?
- Für mehrere Autos gleichzeitig buchen, geht das?
- Wo bleibt meine Bestätigung per Email?
- Ich fahre mit einem anderen Auto zum Parkplatz, geht das?
- Wie funktioniert die Stornierungsversicherung?
- 'Immer der beste Preis' - Was bedeutet das?
- Wie lange kann ich die Details meiner Buchung selbst anpassen?
Parken
- Wie sieht es mit der Überdachung bei den Parkplätzen aus?
- Zwischen welchen Services kann Ich mich entscheiden?
- Ich bin spät dran für die Übergabe, was tun?
- Mein Rückflug kommt später als geplant an, was mach Ich jetzt?
- Wie lange brauche Ich vom Anbieter zum Flughafen?
- Gibt es barrierefreie Parkmöglichkeiten?
- Was kann ich tun, wenn es zu einem Schaden an meinem Fahrzeug kommt?
- Wo kann ich eine Beschwerde über einen Parkanbieter hinterlassen?
- Wo finde ich die Kontaktdaten meines Anbieters?
Shuttle Parken
Valet Parken
Bezahlung
- Kann Ich auch ohne zu bezahlen buchen?
- Mit welchen Zahlmethoden kann ich bezahlen?
- Wie sicher ist die Zahlung auf GünstigParken.de?
- Sind die Preise auf GünstigParken.de aktuell?
- Ist es möglich eine Rechnung mit enthaltener Mehrwertsteuer zu erhalten?
- Wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen?
- Ist der Gesamtpreis bei der Buchung alles, was ich bezahlen muss, oder sind Zusatzkosten möglich?
Sicherheit
 
        Unser Kundenservice ist für Sie da
Sie haben Fragen zum Thema parken oder können bestimmte Informationen auf unserer Webseite nicht finden? Dann ist unser Kundenservice zu jeder Zeit für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Wir von GünstigParken versuchen jeden Tag das beste Parkangebot für Sie zu finden. Um dies zu gewährleisten, können Sie bei uns sicher, schnell und immer zum besten Preis buchen. Auch sind alles Anbieter bei uns auf Ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit geprüft. Bei Fragen rund um den Buchungsprozess oder andern Ungewissheiten können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Beginnt Ihre Buchungsnummer mit MO oder PA?
Klicken Sie hier, um Ihre Buchung zu verwalten
Beginnt Ihre Buchungsnummer mit PC?
E-Mail an [email protected]
Self-Service nicht verfügbar.
* Bitte geben Sie Ihre Buchungsnummer im Betreff der E-Mail an
Besteht Ihre Buchungsnummer aus 6 Buchstaben?
Klicken Sie hier, um Ihre Buchung zu verwalten
Besteht Ihre Buchungsnummer aus 11 Zahlen?
Klicken Sie hier, um Ihre Buchung zu verwalten
Buchungsbestätigung nicht erhalten? Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO oder PA beginnt:
                Senden Sie bitte eine E-Mail an
                    [email protected]
                * Fügen Sie Ihre Buchungsnummer in den Titel der E-Mail ein.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
                Senden Sie bitte eine E-Mail an
                    [email protected]
                * Geben Sie im Titel der E-Mail Ihre Buchungsnummer an
Sie haben Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO oder PA beginnt:
                Wählen
                    Sie Whats-App unter +31 6 1640 7420
                * Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
                Whats-app an +44
                    161 730 0160
                * Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht
Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner