Bewertung pro Kategorie
Alles super!!!!
P2 wurde online über Holiday Reisen ohne erstmal ersichtliche Probleme gebucht.Preis war okay.Was NICHT in der Bestätigungsmail mitgesandt wurde war ein Code für das Ein-und Auschecken für P2.Ich habe so einfach eine Parkkarte am Automaten gezogen in der Hoffnung,das beim Herausfahren paar Tage später der Automat nach dem Kennzeichnen fragen würde…Falsch! Letztendlich wurde ich kurz vor der Rückkehr telefonisch ins Parkhaus vermittelt.Trotz erheblicher Verspätung des Fliegers hat mir dann ein freundlicher Mitarbeiter im Parkhaus kurz vor Mitternacht geholfen und mein falsch gezogenes Parkticket entwertet,wir konnten ohne weitere bzw erneute Zahlung P2 verlassen.Dankeschön an alle Beteiligten am Flughafen Dresden!Gerne wieder und in der Hoffnung,dass mir Holiday Reisen für meinen für August gebuchten Parkplatz dort noch einen Code zukommen lässt…
Unterlagen waren unvollständig.Keinen Code bekommen für Einfahrt.Telefonnummer auf Webseite unfollständig !!!!!! Hat sich letztenendes aber alles vor Ort geklärt mit ein wenig Mühe.
War alles super u der Parkhauswächter äußerst freundlich u hilfsbereit
Wir sind immer wieder zufrieden mit dieser Parkmöglichkeit, obwohl wir gern im Parkhaus einen Parkplatz gebucht hätten. Evtl. waren wir diesmal zu spät. Viele Grüße Fam. Kulick
QR Code konnte an der Schranke nicht gescannt werden.
Das Parkerlebnis war nicht so toll. Wir bekamen nach der Online-Buchung keinen QR-Code zugesandt, mussten am Parkplatz ein Ticket ziehen, mussten dann erst die Parkplatzaufsicht kontaktieren. Verlorene Zeit.
Von dem Unternehmen haben wir keinen Code bekommen. Wir haben nach langen telefonieren einen freundlichen Mitarbeiter vom Parkplatz ans Telefon bekommen, der hat uns einen Code geschickt. Sonst hätten wir eine Karte ziehen müssen und den vollen Preis bezahlen müssen.
Der Parkplatz war super, gelaufen sind wir 4-5 Minuten, das war alles fein! Leider haben wir zum rein und raus fahren keinen QR Code erhalten und über die in der Buchungsbestätigung hinterlegte Rufnummer auch niemanden erreicht! Der Parkplatz Wächter hat dass dann geregelt, so ist es aber nicht gedacht!
Für den Preis war die Entfernung zum Flughafen in Ordnung. Man benötigt einen scannbaren Code, den ich leider per Email nicht erhalten habe, obwohl ich nochmal per Mail nachgefragt hatte. Eine nette Dame vom Service half mir aber rasch, das Problem zu lösen und Parkplatz zu verlassen. Also nächstes Mal würde ich trotzdem wieder dort den Platz reservieren.